Laki`s BetOn-Trades IV. Quartal 2005

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Laki`s BetOn-Trades IV. Quartal 2005

Beitragvon LakiLuser » Freitag 14. Oktober 2005, 19:46

Momentan sind MSFT-Kontrakte mit über einem Dollar nach oben und unten bis 31.10. sehr günstig.
Das "hüpfende Komma" sind die Zahlen am 27.10. !!!

Ist euch auch schon aufgefallen, das Abends die US-Stock mangels aktueller Qoute ( über 1,5 Std. letzter Kurs ) fast garnicht mehr zu handeln sind ?
Sehr unbefriedigend die Sache ! :kratz:

Habe noch etwas eingekauft.... möglicher Gewinn zw. 25 und 35 %...
wenn`s denn was wird :roll:

:winke:

La :magic: ki
Dateianhänge
Käufe 14.10.05.jpg
Käufe 14.10.05.jpg (87.66 KiB) 548-mal betrachtet
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Lasso » Freitag 14. Oktober 2005, 21:34

LakiLuser hat geschrieben:
Ist euch auch schon aufgefallen, das Abends die US-Stock mangels aktueller Qoute ( über 1,5 Std. letzter Kurs ) fast garnicht mehr zu handeln sind ?

La :magic: ki

So ging's mir vorhin auch, als ich mir wieder Sun ins Depot legen wollte :shock:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon GoldenSnuff » Samstag 15. Oktober 2005, 09:36

LakiLuser hat geschrieben:Momentan sind MSFT-Kontrakte mit über einem Dollar nach oben und unten bis 31.10. sehr günstig.
Das "hüpfende Komma" sind die Zahlen am 27.10. !!!

Hast Recht Laki, die Scheine wären echt einigermaßen günstig zu haben; wäre vielleicht eine Überlegung wert, denn soweit ich mich erinnern kann, waren die Ausschläge wegen der Zahlen bei Microsoft bei den letzten Malen nicht so wahnsinnig hoch

LakiLuser hat geschrieben:Ist euch auch schon aufgefallen, das Abends die US-Stock mangels aktueller Qoute ( über 1,5 Std. letzter Kurs ) fast garnicht mehr zu handeln sind ?

Jo, das ist wirklich sehr unangenehm, gerade für Leute, die nur abends handeln können........ :zeter: :zeter: :zeter:

LakiLuser hat geschrieben:Habe noch etwas eingekauft.... möglicher Gewinn zw. 25 und 35 %...
wenn`s denn was wird :roll:

Wünsche dir viel Erfolg damit und ein schönes WE
Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 16. Oktober 2005, 16:48

Tach,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE... Wetter war ja absolut traumhaft..
konnte meine Erkältung zumindest in der tollen Herbstsonne auf der Terrasse
auskurieren. Leider soll es ja ab Mittwoch kippen.. klar denn ab Sonntag habe ich eine Woche Urlaub....

@Mario,
schreibe mal hier... wünsche dir weiterhin gute Besserung mit deinem Bein.. wird schon werden... Vor 20 Jahren würdest du jetzt noch im Krankenhaus liegen.. total still gelegt.. es sein denn du würdest Uwe Seeler heissen... :wink:

@Schnuffi, dir auch gute Besserung !

Und nun zum Markt...

momentan weiss man wirklich nicht mehr was man handeln soll. Die Volalität
spielt ja die dollsten Possenspiele, vorallem bei den Tunnelwerten bei CO.

Aber bei BetOn ist es ja momentan nicht viel anders. Die US-Stocks sind t.w. Abends nicht zu handeln :zeter:
Bei DOW und S+P ist zur Zeit auch ein Hin und Her obwohl die Richtung eher Down geht.... was ich ja schon länger meine, leider aber nicht konsequent gehandelt habe.

Bei CO werde ich mal ganz Vorsichtig sein... man liest und hört zuviel
Gegensätzliches. Die einen sagen... 5500 zum Jahresende.. die anderen wiederum 4500 oder tiefer... :kratz:

Bei BetOn werden weiterhin nur kleine Portionen je Wert gekauft... wobei
ich jetzt immer mehr zu den - zwar teureren - aber überschaubareren NoTouch gehen werde.
Bei all den negativen News die man mittlerweile so hört glaube ich mal das
wirklich etwas die Luft raus ist, d.h. das es wenn nur beschaulich nach oben geht.

Was ich aber auf jeden Fall machen werde ist, das ich mich auf dem Währungssektor Long für den Euro positionieren werde. Und zwar
bei BetOn mit Barrierscheinen und auf dem OS Sektor mit Zerti oder weiterhin mit dem CB4592.
Einzige Sorge würde es mir machen, wenn die FED einen grossen Zinsschritt machen würde = 0,50 Basispunkte und die EZB würde nicht nachziehen.
Ideal wäre für ein Longszenario natürlich kein weiterer Zinsschritt der FED aufgrund der Situation in den USA nach den Stürmen und Anhebung der EZB... naja man kann nicht alles haben.
Als Beimischung noch einen NoTouch 1,18 .... mehr als Zock bis Ende des Jahres.

Der 3-Jahres-Chart zeigt immer zum Jahresende eine Bullishe-Tenden..
hoffe mal es bleibt auch in diesem Jahr so..

Nur meine eigene Meinung.. nach der ICH handel. Nachtraden auf eigene Gefahr... Diskussion und andere Meinung gerne erwünscht !

Bild
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Sonntag 16. Oktober 2005, 18:33

Der Dow ist noch stabil. Der Seitwärtstunnel im Daily Chat wurde noch nicht durchbrochen. 11000 Punkte sind definitiv noch möglich es sei denn er kratzt auf deutlich unter 10000 ab wie z.b. 9800...
Schmeiß 100€ kriegst 1000€ wieder Spider macht es immer wieder:)
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Sonntag 16. Oktober 2005, 19:53

Hi Laki,
ich geh auch davon aus, dass die 1,18 bei EUR/USD das Jahresende schadlos überstehen wird. In den letzten 4 Monaten ist die 1,19 ja schon dreimal getestet worden und nach knappem unterschreiten, hat dann immer wieder das einsetzende Kaufinteresse den Kurs drüber gehievt - und zwar meistens recht zügig.
Also schätz ich, dass ein Cent Luft nach unten reicht.
Wahrscheinlich werd ich mich auch noch diesbezüglich positionieren.
Wobei ich allerdings nie glatte Werte nehme, da die wenn's brenzlig wird, gern mal intraday getestet und gerissen werden.
Also tendiere ich wahrscheinlich eher zu 1,1780 falls es nochmal zu einem Rücksetzer kommt, oder ich nehm 1,1830/40 wenn's weiter steigt. :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon spider » Montag 17. Oktober 2005, 15:37

Das Kursziel beim EUR/USD liegt noch immer bei 1.15
Schmeiß 100€ kriegst 1000€ wieder Spider macht es immer wieder:)
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 17. Oktober 2005, 15:45

Hi Zusammen,

habe nochmal eingekauft. 3 x Dax und einmal MSFT.

Bild

Der Kontrakt ist in Hinblick auf die Zahlen am Donnerstag mehr als Zock gedacht, aber die Quote ist das Risiko wert. Kauf erfolgte bei 24,53 $. Ich glaube nicht daran das MSFT Grottenschlechte Zahlen abgibt und nach Unten wegbricht. Genauso glaube ich auch nicht das die absoluten "Hammerzahlen" kommen.
Aber leider besteht ja bei BetOn immer die "Peak-Gefahr das heisst die Gefahr des plötzlichen Up oder Down mit der Auswirkung des Intraday-Knock-Out. Na wir werden sehen :roll:

Beim Dax bin ich ja auf einer Linie geblieben, wollte nur nicht 220 Euro in einen Schein stecken, dann lieber etwas verteilte Chancen.. auch wenn es ggf. 2 Tage länger dauert.

Übrigens kosten die Dax-Kontrakte bei BetOn per 11.11.05 mal wieder keine 50 % der Preise die bei CO fällig sind.

Dateianhänge
Käufe 17.10.05.jpg
Käufe 17.10.05.jpg (112.22 KiB) 464-mal betrachtet
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 17. Oktober 2005, 17:35

Hey Laki,

ich habe mich von deiner Microsoftidee anstecken lassen und folgenden Schein erworben :

Microsoft 23 - 26,23 per 31.10.2005 KK 162,2 Win 300

Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 17. Oktober 2005, 17:49

GoldenSnuff hat geschrieben:Hey Laki,

ich habe mich von deiner Microsoftidee anstecken lassen und folgenden Schein erworben :

Microsoft 23 - 26,23 per 31.10.2005 KK 162,2 Win 300

Gruß
GS

Na Schnuffi, dann wollen wir mal schauen was daraus wird... :daumen: ,
aber wie heisst es so schön No Risk no Fun ! 8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades